desc

Mit wem haben Sie es zu tun?

Die Firma Schädlingsbekämpfung & Holzsanierung Kanjar ist ein Familienunternehmen, dass im Jahre 1992 gegründet worden ist.

Wir sind seit Anbeginn ein Schädlingsbekämpfermeisterfachbetrieb und ein Holzschutzfachbetrieb. In nunmehr zweiter Generation haben wir die Leistungen um ein Ingenieurbüro ergänzt, um unsere Dienstleistungen weiter verbessern und die planerischen Tätigkeiten ausbauen zu können.

Durch die langjährige Tätigkeit konnten wir unseren Aktionsradius weit über die Grenzen Mitteldeutschlands hinaus ausbauen.

Unser Sitz ist in Crimmitschau / Sa., Büros und Lagereinheit sind ortsnah miteinander verbunden.

In den vergangenen Jahren konnten wir uns einen guten Ruf bei unseren Kunden und den zusammenarbeitenden Unternehmen erarbeiten und möchten selbstverständlich alles dafür tun, dass dies in Zukunft auch so bleibt.

Wir geben keine Referenzen mit Namen öffentlich bekannt. Ebenso treten wir nur mit PKW´s ohne Werbung auf. Gern geben wir Ihnen aber im persönlichen Gespräch eine Auskunft über durch uns betreute Kunden.

Neukirchen