Schädlingsbekämpfung & Holzsanierung Kanjar

Sachverständigenbüro – Ingenieurbüro
DIN 16636 zertifiziert – Meisterfachbetrieb für Schädlingsbekämpfung und Holzschutz

Firmenlogo Schädlingsbekämpfung Kanjar

Start

Leistungen

Sachverständige

Über uns

Kontakt

Mit wem haben Sie es zu tun?

Die Firma Schädlingsbekämpfung & Holzsanierung Kanjar ist ein Familienunternehmen, das im Jahre 1992 gegründet worden ist.

Wir sind seit Anbeginn ein Schädlingsbekämpfermeisterfachbetrieb und ein Holzschutzfachbetrieb und stehen für eine diskrete und schnelle Dienstleistung.

Grundsätzlich treten wir ohne Werbung auf PKWs und Kleidung auf.

Auch werben wir nicht mit Referenzen zu unseren Kunden; geben aber gern im persönlichen Gespräch eine Auskunft über durch uns betreute Kunden.

In den vergangenen Jahren konnten wir uns so einen excellenten Ruf bei unseren Kunden und den zusammenarbeitenden Unternehmen erarbeiten und möchten selbstverständlich alles dafür tun, dass dies in Zukunft auch so bleibt.

In nunmehr zweiter Generation haben wir die Firma zum Ingenieurbüro ausgebaut und insbesondere die Leistungen der geprüften Sachverständigen für spezifische Bereiche ergänzt. Nach wie vor ist die Schädlingsbekämpfung in fachlich-praktischer Ausführung und gutachterlicher Ingenieurleistung unser Kerngeschäft

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Kanjar Trenner